BEST OF HÄMMERLE

Das Beste aus 25 Jahren!

Bernd Kohlhepp und sein Alter Ego Hämmerle
Das "K" ist ein modernes, multifunktionales Kultur- und Kongresszentrum in Mitte von Kornwestheim.

Dieser Mann hat nicht nur eine Mission: Als Herr Hämmerle ist Bernd Kohlhepp nicht nur der selbsternannte König von Bempflingen. Er singt, tanzt, charmiert und improvisiert, dass sich die Balken biegen; und er hat eine große Gemeinsamkeit mit Elvis: nicht nur die Schuhgröße, auch die Vorliebe für nächtliche Besuche am Kühlschrank … Neben all dem ist nicht zu vergessen: Dieser Mann hat auch eine andere Seite. Damit ist nicht Frau Schwerdtfeger oder der Schwaben-Nerd Ebse Walker, sondern His Master’s Voice, der Kabarettist Bernd Kohlhepp selbst, gemeint. Er läuft in seinem ersten „Best of“ zur Höchstform auf und verzückt das Publikum mit seinem fulminanten Figurenkabarett. Die „Stuttgarter Zeitung“ schreibt: „Ein Komödiant, ein Harlekin, ein Schelm, bei dem jede Geste sitzt, nicht nur sitzt, sondern verschmitzt das Lachen kitzelt.“
Quelle: Das-K.info

Zur Bildstrecke > Hier <









Impressionen



Eine Veranstaltung der Stadt Kornwestheim

     
Änderungen und Irrtum vorbehalten